05.09.2024, 13:07
Die FDI der Franzosen und die USN Zumwalt haben den vorwärts geneigten Bug wieder in die Militär Schiffahrt eingeführt.
(Vor WK1 gab es das bereits)
Dazu gibt es wohl eine wissenschaftliche Studie, die das hydrostabile Verhalten der Bugformen misst:
https://www.jafmonline.net/article_2332_...281e35.pdf
Es gibt , wie immer bei solchen Konszruktionen, Vor -und Nachteile:
https://www.navygeneralboard.com/the-inv...-warships/
Bin gespannt, wie die reale F-127 wohl aussehen wird, wenn Sie in 2025/26 bestellt wird (hoffentlich)
(Vor WK1 gab es das bereits)
Dazu gibt es wohl eine wissenschaftliche Studie, die das hydrostabile Verhalten der Bugformen misst:
https://www.jafmonline.net/article_2332_...281e35.pdf
Es gibt , wie immer bei solchen Konszruktionen, Vor -und Nachteile:
https://www.navygeneralboard.com/the-inv...-warships/
Bin gespannt, wie die reale F-127 wohl aussehen wird, wenn Sie in 2025/26 bestellt wird (hoffentlich)