30.08.2024, 21:37
(30.08.2024, 20:59)muck schrieb: Sind wir beide im selben Forum unterwegs? Was redest Du da?! Was für eine Überlebenshilfe? Und wer echauffiert sich hier? Hast Du mit dem Beitrag nicht auf @nightwatch und Co. geantwortet?
Ich bezog mich auf exakt den o.g. Empfängerkreis. Insbesondere Nightwatch.
Zitat:
Ich habe keine Ahnung, was das hier soll, aber wenn Dir fremdenfeindliche Töne, wo auch immer Du sie gehört hast, missfallen, solltest Du wohl lieber nicht auf ähnliche Pauschalurteile zurückgreifen, oder Du begibst Dich auf das gleiche Niveau herab.
Ich habe keine Pauschalverteilungen getroffen, sondern gesagt dass die gleichen Personen die Lebensmittelhilfen für den Jemen für überflüssig erklären, gleichzeitig Mrd. von US und Bundesrepublikanischer Steuergelder in Form von Schenkungen und finanzieller Art dankend annehmen.
Und während andere mit Pauschalverurteilungen (i.S. kriminelles, muslimisches Schmarotzervolk) hantieren, weist man mich darauf hin das der Begriff Judenstaat politically incorrect wäre. Sonst ist es immer der jüdische Staat, in der Grundidee und im englischen Sprachraum, aber jetzt ist es nicht mehr, rückt man mich indirekt in die antisemitische und verschwörerische Ecke. Hm..
Und es ist auch faktisch im Kontext der Krise im Roten Meer schlicht und ergreifend ein Fakt, dass die daran beteiligten Houthi keine UN Lebensmittelhilfen, zumindest nicht legal und unmittelbar, erhalten. Also ist dieses ganze Gerüst bereits eine Erfindung. Aber davon lenken wir ja ebenfalls ab.
Zitat:Israel ist ein multiethnischer und multireligiöser Staat, kein "Judenstaat".
Danke für das Gesprächsangebot, aber das gehört hier wirklich nicht hin.
Zitat:Bist Du eigentlich auf WHQ als 'revolution' unterwegs, kann das sein?
Wenn es um meine Person geht, dann schreibe mir doch eine PM.