Krise im Roten Meer / Operation Prosperity Guardian
(30.08.2024, 20:41)KheibarShekan schrieb: Hier wird angedeutet dass die Jemeniten am UN Lebensmitteltropf hängen würden, was auf die Houthi Gebiete also 2/3 der Bevölkerung nicht zutrifft. Die erhalten ja nichts von den UN. Die Hilfe geht in die Gebiete, welche durch die US-geführten, arabischen Petrodollar-Dollar Armeen kontrolliert werden. Bleibt also in der Familie das gute Geld. Und darüber echauffiert sich sich selbe Klientel, die jährliche dutzende Mrd. an Überlebenshilfe aus dem Ausland für den biblischen List of Jewish states and dynasties kassiert.
Sind wir beide im selben Forum unterwegs? Was redest Du da?! Was für eine Überlebenshilfe? Und wer echauffiert sich hier? Hast Du mit dem Beitrag nicht auf @nightwatch und Co. geantwortet?
(30.08.2024, 20:41)KheibarShekan schrieb: Und während über die Massendeportation von Menschen muslimischen Glaubens fabuliert wird, um den genetischen und kulturellen Untergang des westlichen Abendlandes zu verhindern, darf man das Wort JUDENSTAAT nicht verwenden? Sehr amüsant. Big Grin Dürfte ich den die Religion ausklammern und einfach über den Kamm geschoren "Schmarotzervolk" dazu sagen, wie das ja auch im Kontext der Diskussion über kriegsflüchtige Muslime Gegenstand und Grundlage der Diskussion ist?
Ich habe keine Ahnung, was das hier soll, aber wenn Dir fremdenfeindliche Töne, wo auch immer Du sie gehört hast, missfallen, solltest Du wohl lieber nicht auf ähnliche Pauschalurteile zurückgreifen, oder Du begibst Dich auf das gleiche Niveau herab.

Israel ist ein multiethnischer und multireligiöser Staat, kein "Judenstaat". Israelische Araber machen einen signifikanten Teil der Bevölkerung aus, stellen Generäle, Knesset-Abgeordnete und Höchstrichter. Mir ist schon klar, dass Du für das Land Israel gelinde gesagt keine Liebe empfindest, und wahrscheinlich schon in den Startlöchern stehst, das Wort Apartheid in die Tastatur zu hacken, trotzdem sind solche Formulierungen absolut unangebracht.

Bist Du eigentlich auf WHQ als 'revolution' unterwegs, kann das sein?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krise im Roten Meer / Operation Prosperity Guardian - von muck - 30.08.2024, 20:59

Gehe zu: