29.08.2024, 14:03
Ein kommerzieller Anbieter wäre hier zu bevorzugen, da dieser
- vermutlich die Lfz in D stationiert (oder sogar schon hat) und daher die Schüler nicht ins Ausland müssen.
- oft erfahrene, ehemalige (auch deutsche) Lfz Führer als Lehrer tätig sind
- Verträge mit kommerziellen Firmen einfacher zu realisieren sind als Abkommen mit Staaten.
- Beispiel ist hier die Luftziel darstellung, die auch kommerzilelle Unternehmen für D leisten
Eventuell haben auch die ganzen Offshore Heli Unternehmen dafür Schulungs Kapazitäten anzubieten.
Die Beschaffung einer sehr überschaubaren Anzahl marine tauglicher Basis Trainer nur für die (kleine !) Marineflieger Flotte plus Piloten, wäre hier nicht ökonomisch abbildbar.
- vermutlich die Lfz in D stationiert (oder sogar schon hat) und daher die Schüler nicht ins Ausland müssen.
- oft erfahrene, ehemalige (auch deutsche) Lfz Führer als Lehrer tätig sind
- Verträge mit kommerziellen Firmen einfacher zu realisieren sind als Abkommen mit Staaten.
- Beispiel ist hier die Luftziel darstellung, die auch kommerzilelle Unternehmen für D leisten
Eventuell haben auch die ganzen Offshore Heli Unternehmen dafür Schulungs Kapazitäten anzubieten.
Die Beschaffung einer sehr überschaubaren Anzahl marine tauglicher Basis Trainer nur für die (kleine !) Marineflieger Flotte plus Piloten, wäre hier nicht ökonomisch abbildbar.