Explosionswelle erschüttert Madrid
Lieber Alexander,
eigentlich antworte ich auf so etwas per PM, diesmal eine Ausnahme damit auch bei anderen Forummembern kein falscher Eindruck entsteht. Es sollte eigentlich wenig bedeutungsvoll sein welcher Nationalität man abstammt, welcher Religion man angehört oder welche Hautfarbe jemand hat, ausser mann kommt aus der dumpfen tiefbraunen Ecke in der dies durchaus extrem wichtig zu sein scheint um einen Menschen einordnen zu können. Ich sehe mich in erster Linie als Europäer und falls es dich glücklich macht, ich bin Deutscher Staatsbürger und ich komme aus Deutschland, auch eine Zuteilung zu irgendeiner Schublade hat bei mir wenig Erfolg. Da ich davon ausgehe das deine "Einschätzung" ebenso intelligent und qualifiziert sein wird wie deine haltlosen Beschuldigungen und Behauptungen, erspare ich mir die Information woher meine Vorfahren herkommen.
Ob die Spanier einen Fehler gemacht haben oder nicht, darüber läßt sich wie über alles Andere auch streiten, auch wenn viele das eher als Kurskorrektur ansehen, zumindest spiegelt es den Willen der großen Mehrheit des Spanischen Volkes wieder und zeigt was Demokratie bedeutet, dies sollte somit akzeptiert werden.
Abgesehen davon ist es eine Frechheit und Unverschämtheit andere und mich hier im Forum als heimliche Unterstützer Islamistischer Terroristen zu bezeichnen, nur weil wir nicht ohne zu hinterfragen und blindlinks einer verblendeten Ideologie und Weltherrschaftsträumen der jetzigen US-Regierung folgen und ihren peinlichen und lächerlichen Lügen glauben?. Das Resultat dieser Politik und deren bisherigen Unterstützern ist offensichtlich, kontinuierlich abwärts. Es hat wenig mit Sympathien zu tun wenn man versucht die Ursachen des Terrorismus zu ergründen, selbst der verblendetste und menschenverachtendste Fanatiker hat irgendwelche Beweggründe, auch wenn diese für Normaldenkende oftmals kaum nachvollziehbar sind. Was in Spanien und am 11.09 erfolgte wurde demzufolge nicht aus reiner Langeweile getan, sondern kann als Folge falscher Aussenpolitik angesehen werden.
Das Mindeste was nun von Dir folgen sollte ist eine Entschuldigung für deine haltlosen Beschuldigungen, anderenfalls sollte man sich fragen ob du sonst da richtig bist wo du bist. Von Admins, Moderatoren oder Members of Globaldefence.net erwarte ich eigentlich ein anderes Verhalten und wurde zumindest bisher nicht enttäuscht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: