16.03.2004, 13:11
@ObiBiber:
Tja, schon mal was vom Autmatic ship Projekt gehört? Das soll (und wird) zur Reduzierung der Crew-Grösse auf USN Schiffen führen. Und auch jetzt werden scon Massnahmen zur Reduzierung durch Automation durchgeführt. Zudem, nochmals: Der CVN von heute ist nicht der CVN von 2012 und auch nicht der CVNX, der dann auch langsam zulaufen wird. Also verlgeiche mal lieber die.
Das nächste: Ja, die CVN liegen für eine Grundlegende Überholung und für das refueling 2 Jahre in der Werft. ´Das Modulsystem des CVF wird eben nicht so einfach zu wechseln sein. Es ist ähnlich wie MEKO einreltiv stationäres Design.
Und zum Thema Flugzeugzahl: der US CVN hat 4 Aufzüge, der CVF 2, was bedeutet, dass der CVN die Maschinen schneller zwischen Hangar und Deck hin und her bewegen kann. Zudem scheint die USN bisher keine Probleme mit den flight cycles zu haben. Und Dir ist schon kalr, dass der F-35 ein kleineres Flugzeug ist, als F-14, F/A-18 etc?
Und ja, Klasse statt Masse ist gut, aber Klasse und Masse ist besser.
Tja, schon mal was vom Autmatic ship Projekt gehört? Das soll (und wird) zur Reduzierung der Crew-Grösse auf USN Schiffen führen. Und auch jetzt werden scon Massnahmen zur Reduzierung durch Automation durchgeführt. Zudem, nochmals: Der CVN von heute ist nicht der CVN von 2012 und auch nicht der CVNX, der dann auch langsam zulaufen wird. Also verlgeiche mal lieber die.
Das nächste: Ja, die CVN liegen für eine Grundlegende Überholung und für das refueling 2 Jahre in der Werft. ´Das Modulsystem des CVF wird eben nicht so einfach zu wechseln sein. Es ist ähnlich wie MEKO einreltiv stationäres Design.
Und zum Thema Flugzeugzahl: der US CVN hat 4 Aufzüge, der CVF 2, was bedeutet, dass der CVN die Maschinen schneller zwischen Hangar und Deck hin und her bewegen kann. Zudem scheint die USN bisher keine Probleme mit den flight cycles zu haben. Und Dir ist schon kalr, dass der F-35 ein kleineres Flugzeug ist, als F-14, F/A-18 etc?
Und ja, Klasse statt Masse ist gut, aber Klasse und Masse ist besser.