30.05.2024, 14:04
Hat die F125 noch Gewichtsreserven für ein 16 IRIS-T plus Container/Launcher?
Gibt es heute schon marinisierte IRIS-T?
Und auf was muss verzichtet werden, wenn man die Containerlösung wählt?
Denn dann, so vermute ich, werden ausser den iRIS-T-Containern keine weiteren Container geladen werden können.
Selbst wenn von einer geringen Integrationsarbeit in Bezug auf das FüWes gesprochen wird, 8- 10 Jahre ab Auftragserteilung bis das die erste F125 mit den Containern zu einem richtigen Einsatz fahren darf, muss man da schon ansetzen.
Gibt es heute schon marinisierte IRIS-T?
Und auf was muss verzichtet werden, wenn man die Containerlösung wählt?
Denn dann, so vermute ich, werden ausser den iRIS-T-Containern keine weiteren Container geladen werden können.
Selbst wenn von einer geringen Integrationsarbeit in Bezug auf das FüWes gesprochen wird, 8- 10 Jahre ab Auftragserteilung bis das die erste F125 mit den Containern zu einem richtigen Einsatz fahren darf, muss man da schon ansetzen.