04.05.2024, 16:32
@Quintus:
Genau darauf wollte ich hinaus. Ich habe die entsprechenden Abschnitte von dir nicht überlesen, ich frage mich nur, warum sie keine Berücksichtigung finden. Und warum im Kontext des Vergleichs CAESAR mit RCH155 die Kettenoption keine Rolle spielt. Wenn es überhaupt Nutzerseitig einen echten Vorteil in der Modularität gibt, dann schließlich den, das Fahrmodul schneller zu verbessern und verändern.
Für die A3-Fahrgestelle würde man bei einem späteren Wechsel durchaus andere Nutzungen finden (und selbst wenn die Bundeswehr diese nur als Ersatz für ältere Fahrzeuge hernimmt, oder als Umlaufreserve).
Genau darauf wollte ich hinaus. Ich habe die entsprechenden Abschnitte von dir nicht überlesen, ich frage mich nur, warum sie keine Berücksichtigung finden. Und warum im Kontext des Vergleichs CAESAR mit RCH155 die Kettenoption keine Rolle spielt. Wenn es überhaupt Nutzerseitig einen echten Vorteil in der Modularität gibt, dann schließlich den, das Fahrmodul schneller zu verbessern und verändern.
Für die A3-Fahrgestelle würde man bei einem späteren Wechsel durchaus andere Nutzungen finden (und selbst wenn die Bundeswehr diese nur als Ersatz für ältere Fahrzeuge hernimmt, oder als Umlaufreserve).