01.05.2024, 20:21
(01.05.2024, 20:04)Helios schrieb: Nein, die 50 Millionen sind laut der Kleinen Anfrage die jährlichen Mieteinnahmen der BimA. Explizit werden die jährlichen Kosten weder in der Kleinen Anfrage noch im Spiegelartikel erwähnt, die Aussage des zitierten Sprechers der BimA impliziert nur, dass diese gleich bzw. ähnlich hoch sind (aufgrund des Verweises auf eine Kostenmiete).Ach, so meinst du das, bzw. darauf bezogen ist die Aussage zur Kostenmiete vom BImA zu verstehen.*
Ich hatte die Mietkosten der BW (=Mieteinnahmen der BimA) gemeint, nicht das was die BImA an den Eigentümer zahlt.
Zitat:Persönliche Anmerkung: es bringt wenig, auf der Ebene einen Artikel zu diskutieren, wenn dieser nicht vorliegt.Das stimmt sicherlich.
Zitat:In deinem Beitrag zuvor:Definitiv ein Flüchtigkeitsfehler. Ich hatte mir - wie du auch - beides ausgerechnet und dann wohl leider falsch niedergeschrieben, sorry.Zitat:Für Neckarzimmern kommt man auf einen monatlichen Quadratmetermietpreis von 294,-
*= Eigentlich sollten alle Mieten der BImA doch "Kostenmieten" sein. Wenn das nicht so ist, dann ist die Kritik an der Umsetzung des Konzepts berechtigt.