Griechenland vs Türkei
ich will nicht nochmnals sagen das mhp nicht faschistisch ist und das alles gehört nicht dazu die europäischen länder haben auch eine union gebildet sind sie jetzt faschisten wir wollen auch eine union gründen. (wollen=träumen)
dh nicht das mhp faschistisch ist auf keinen fall ihr könnt sagen das die türkei keine demokratie ist ihr könnt sagen die türkei ist nicht laizistisch aber das mhp faschistisch ist eine beleidigung für 300mio türken auf der welt...

dieser graue wolf ist das symbol der türken. den jakuten und den türken in thrakien verbindet dieser wolf sowie türkmenen usw.

Their ideology does not allow any national rights to the
Kurds, Armenians, Laz, Arabs, Syrians, etc. who live in Turkey:

wir hassen araber lazen kurden usw? BITTE WIESO WOLLEN DANN DIE GREY WOLFES (NACH TURAN) SICH MIT DEN ANDEREN MOSLEMS AUF DIESER WELT VERBÜNDEN?ich will nicht wieder sagen das ich selber laze bin!!!
es gibt keinen einzigen türken der faschistisch ist das passt nich zurkultur nicht zur mentalität nicht zu islam... ich kann das wort faschismus nicht dulden.

es gab probleme mit den kurden ja. und das nur weil die beiden völker kein gegenseitiges vertrauen hatten, aber das wird langsam...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: