Griechenland vs Türkei
@Eriye
Du bist der Hammer :daumen:
hast aber getextet

Du merkst ja bestimmt das ich auf der Seite des stärkeren bin,
nicht weil ich die Griechen nicht mag.

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Die Moslems(Türken, Albaner) in Griechenland-Thrakien werden wie die Moslems in Serbien,Zypern,Kosovo,Bulgarien,Mazedonien...(gesperrtes Thema)
mehr als nur unterdrückt sonder systematisch ermordet und vertrieben für ein Großgriechenland.

Die Flüchtlingstrecks kommen zu Tausenden in der Türkei an.
(schon mehrmals in diesem Jahrhundert vorgekommen)
Die Politiker der Türkei werden vom Westen unter Druck gesetzt.
Es kommt zu Verhandlungen wie immer wird das alles zugunsten Griechenlands runtergespielt.
Die Machthaber beugen sich eine Zeitlang dem Druck des Westens dies mit anzusehen,
siehe Balkan, aber der Druck des eigenen Volkes lässt den Türken keine andere Wahl.

Im Zug der weiteren Verhandlungen,
rücken die 1. Armee & die 2. „EGE“ Armee ca. 300.000(sowie entsprechendes Material ich brauche das alles nicht aufzulisten du weißt ja was die Türkei in etwa hat)
in Richtung Griechischengrenze.
Ein Teil Großkampfschiffe wird in Richtung Zypern verlegt, für die offene Seeschlacht die dort Stattfinden könnte.
Griechenland hat keine Kapazitäten über die Ägäis in der Türkei zu landen,
über nimmt die Jandarmarie die Aufgabe der 2. Armee „EGE“.
Die Türkei wird keine Anstrengungen machen die Inseln zu besetzten,
das Risiko die hälfte der Flotte dort zu verlieren ist sehr hoch gilt für beide Seiten.
Sie wird wahrscheinlich die Türkischenküste vermienen.

Die ein Teil der türkische Luftwaffe wird um Iconium Stellung beziehen und dort die Ereignisse beobachten um mögliche Einfälle der griechischer F-16 F-4 abzufangen.
Kein Jet der Türken wird Athen angreifen, ehr nur eine Verteidigerrolle übernehmen.
Währe auch nur Selbstmord liegt auch nicht im Interesse der Türkei Zivilisten zu ermorden wäre auch militärisch nicht von nutzen ,
wie umgekehrt Izmir seitens der Griechen platt zu bomben oder Istanbul zu erobern.

Große Verluste würden auf der Türkischenseite in kauf genommen,
auch wenn man militärisch unterlegen ist was aber nicht jetzt der Fall ist,
wird nie aufgehört zu kämpfen.
Sterben ist besser als kapitulieren so denkt ein Türke,
die Griechen haben selbst in diesem Jahrhundert mehrmals kapituliert.

Ja das war’s schon eigentlich
noch was ich würde das nun dem Kampfesgeist der Griechen überlassen ob sie ein totalen Krieg wollen oder lieber aufgeben.
Denn spätestens in 2 Wochen sind die Hightechwaffen beider Seiten verbraucht und es wird man gegen man gekämpft in Trakien.

Wie siehst du die Kampfesmoral der Griechen ?????
Kenne die griechische Mentalität nicht nur die Statistik der Niederlagen aus der Geschichte.

(Sei mir nicht böse aber so sieht nachmeiner meinung die Lage aus.
Bin nur auf Seite des Siegers)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: