Explosionswelle erschüttert Madrid
#18
Zitat:WO waren den der Dialog mit Action Directe, RAF, Rote Brigaden...
Ich fuehre gerne Dialog in so einem Fall - und zwar mit ner Schusswaffe als Sprachmittler...
Tja, bei der IRA hats aber was gebracht.

Zitat:Hast immer noch nicht gesagt wer die richtigen sind...
Na wer verdients den ? Ein Anschlag aufs spanische Parlament vielelicht - die verbrecjher d ahaben deienr meinung ja den angriff auf den irka unterstuetzt....
Ist doch nicht wichtig wer die Richtigen sind wenns die Falschen erwischt.
Die Richtigen währen in meinen Augen die Gehirnlosen Ja-sager in Regierung und Wirtschaft, die ohne nachzudenken einen fragwürdigen Krieg unterstützt und Europa nen kräftigen Tritt verpasst haben, bloß um sich bei den Amis beliebt zu machen. Bei uns gabs für solche Leute die Nürnberger-Prozesse...

Ansonsten möchte ich auch darum bitten etwas ruhiger zu bleiben. Außerdem kann ich den Streit nicht ganz nachvollziehen. Die von Commander R. gemachten Aussagen halte ich keinesfalls für eine Befürwortung des Terrors und den Ausdruck Quittung kann ich durchaus nachvollziehen, da es, wenn es Anschläge aus dem radikalislamistischen Lager sein sollten, durchaus als Quittung zu verstehen wäre. Fragt sich bloß, ob die Verantwortlichen die "Rechnung" damit für beglichen halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: