30.01.2024, 19:02
Aus dem 18. Rüstungsbericht:
Klingt erstaunlich "ehrlich", aber irgendwie auch erstaunlich verzweifelt.
Der Rüstungsbericht kommt mir angesichts der Faktenlagen "äußerst positiv gestreamlined" vor, aber das mag nur mein Empfinden sein.
Zum Thema 25 Mio. Vorlagen:
Die Zeitenwende merkt man... Gesamtzahl 2023 55 in der Zeitenwende - Gesamtzahl 2021 46. Beschleunigungsfaktor durch die Zeitenwende: 19 %... wow
Zitat:Das Sondervermögen Bundeswehr reicht zum vollständigen Schließen der in den drei Jahrzehnten Friedensdividende entstandenen Fähigkeitslücken nicht aus.
Umso wichtiger ist das gemeinsame, vertrauensvolle Handeln von Legislative und Exekutive in diesen besonderen Zeiten. Der 18. Rüstungsbericht soll deshalb nach wie vor Transparenz über das Rüstungswesen, aber vor allem über die wesentlichen Rüstungsprojekte für den konstruktiven Dialog mit dem Deutschen Bundestag schaffen.
Klingt erstaunlich "ehrlich", aber irgendwie auch erstaunlich verzweifelt.
Der Rüstungsbericht kommt mir angesichts der Faktenlagen "äußerst positiv gestreamlined" vor, aber das mag nur mein Empfinden sein.
Zum Thema 25 Mio. Vorlagen:
Die Zeitenwende merkt man... Gesamtzahl 2023 55 in der Zeitenwende - Gesamtzahl 2021 46. Beschleunigungsfaktor durch die Zeitenwende: 19 %... wow