23.01.2024, 23:24
Was alphall hier nochmal zusammengefasst hat ist absolut wesentlich.
Auch meiner Meinung nach könnte die PzH2000 rein technisch und von ihrer Konzeption her ein herausragendes System auf ukrainischer Seite sein - aber rein praktisch real war sie das nicht. Sie blieb also weit unter ihren Möglichkeiten bzw. ihrem eigentlichen Niveau.
Das sollte uns eine wesentliche Lehre sein !
Dabei hatte ich diese Farce erst gerade eben vergessen ...... einfach unfassbar
Ne, damit ist der Abend bei mir auch schon wieder durch, was zur Hölle stimmt mit uns einfach nicht. Als ob wir so ein Zwergland wie die Slowakei nicht nach Belieben über die EU dazu zwingen / nötigen könnten diesen Wahnwitz auf der Stelle sein zu lassen arrgghhllll
Auch meiner Meinung nach könnte die PzH2000 rein technisch und von ihrer Konzeption her ein herausragendes System auf ukrainischer Seite sein - aber rein praktisch real war sie das nicht. Sie blieb also weit unter ihren Möglichkeiten bzw. ihrem eigentlichen Niveau.
Das sollte uns eine wesentliche Lehre sein !
Zitat:Im 4. Quartal 2022 haben sich an der ukrainisch-slowakischen Grenze über Wochen am Ende 15 pzh2000 angesammelt auf ukrainischer Seite weil die Ukraine das Geld für die Einfuhrzölle fehlten .
Dabei hatte ich diese Farce erst gerade eben vergessen ...... einfach unfassbar
Ne, damit ist der Abend bei mir auch schon wieder durch, was zur Hölle stimmt mit uns einfach nicht. Als ob wir so ein Zwergland wie die Slowakei nicht nach Belieben über die EU dazu zwingen / nötigen könnten diesen Wahnwitz auf der Stelle sein zu lassen arrgghhllll