10.12.2023, 17:25
Ja, da stimme ich zu, komplexe Themen kann man nicht in 5 zeilen abhandeln!
Es ist gut und natürlich richtig, wenn solche Verträge geheim sind.
Aber offensichtlich klappt es ja beim NH-90 von Anfang an nicht.
Wir sind ja nicht mehr in den ersten Jahren, wo der NH-90 reifen kann und reifen darf!
Hier handelt es sich um ein lange eingeführtes System, welches nicht die spezifizierten Leistungen erbringt.
https://theaviationist.com/2023/10/06/it...elicopter/
Wenn man das hier liest, haben die Ialiener und Neuseeländer ja nicht diee Probleme mit dem NH-90.
Spricht man da nicht über Probleme oder machen die etwas anders?
Es ist gut und natürlich richtig, wenn solche Verträge geheim sind.
Aber offensichtlich klappt es ja beim NH-90 von Anfang an nicht.
Wir sind ja nicht mehr in den ersten Jahren, wo der NH-90 reifen kann und reifen darf!
Hier handelt es sich um ein lange eingeführtes System, welches nicht die spezifizierten Leistungen erbringt.
https://theaviationist.com/2023/10/06/it...elicopter/
Wenn man das hier liest, haben die Ialiener und Neuseeländer ja nicht diee Probleme mit dem NH-90.
Spricht man da nicht über Probleme oder machen die etwas anders?