Leichte Radfahrzeuge - Technicals
#64
Exakt. Und deshalb muss es auch nicht auf irgendwelchen Tiefladern irgendwohin transportiert werden - es ist bereits vor Ort. Und verbleibt auch dort in "seiner Gegend."

Wobei man natürlich auch noch anmerken könnte, dass es entsprechend auch viele Tieflader gibt, weil diese Maschinen ja auch hier und jetzt transportiert werden.

Und um das nochmal zu betonen: Es geht nicht darum, dass die Bundeswehr solche Fahrzeuge beschafft, sondern dass sie solche aus dem zivilen Bereich nutzt.

Und die Pioniere haben meiner Ansicht nach nicht genug Gerät.

Und beschließend: häng dich bitte nicht an dem Harvester auf, ich nahm lediglich das Bild dieses Fahrzeuges in dem vernetzten Artikel als Aufhänger - um auf die Bagger, Radlader, Planierraupen usw usw zu verweisen.

Und komm mir nun bitte nicht damit, dass die Bundeswehr diese Art von Maschinen nicht benötigen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: