07.03.2004, 20:47
Zitat:ERIEYE postetedie liegen nachts auf der lauer und beobachtn personen bei uns nent man das röntkenci:laugh:
@ GoKhAn
Das die Inseln zu wahren Festungen ausgebaut sind ist durchaus bekannt.
was der eine oder andere während seines Wehrdienstes gesehen hat, das braucht man aber hier nicht reinzuschreiben, besonders wenn es um die Info über Standort, Aussehen, Anzahl geht!
Was auch kein Geheimnis ist, ist die Tatsache, das die Inseln, und da besonders die Strände, von griechischen getarnten Spezialeinheiten beschützt werden!
Diese liegen Nachts auf der Lauer und beobachten die Strände!
Was sit so unwahrscheinlich an der Tatsache, das auf den Inseln Exocets stationiert sind, oder Flugabwehrbatterien, Panzer, etc?
Das ist doch alles bekannt!
Muss dann noch der genaue Standort preisgegeben werden?
Ich denke du weißt nicht gerade viel über das griechische oder das türkische Militär, denn sonst würdest du nicht immer nur das gleiche Waffensystem immer und immer wieder nennen!
immer wieder sinlos verschiedene waffen systeme zu nennen ist auch eine möglich keit die wahrheit zu vertuschen .strategie ist das a&o ich hab ich hier ja schon erwähnt und ohne diese" geheimen stützpunkte "wie du es rüberbringst ist die gefahr gebannt das man türkischen festland angreifen kann . ich hab gesagt die luft abwehr systeme die griechenland hat sind gezählte mängen und sehr teuer im ersten irak krieg hat israel zwar erfolge mit den patriot erziehlt aber im skala haben die für jede abgefangene rakete 20-30 patriots benötigt 1.kann sich griechenland dies nicht leisten 2.währe das ebenfalls eine wirtschaftliche katastrophe wie für die türkei auch !
@ noob
genau aus diesen gründen werden die ausgebildet den feind wenn es sein mus mit blosen händen zu iliminieren sie sind keine gewöhnlichen soldaten die für front kriege ausgebildet sind es sind sabotöre die hinter den feindlichen linen operieren sollen sas bedeutet unterwasser verteidigung sat bedeutet unterwasser angriff bei den bilder imbilder bereich wirst du sehen wofür diese leute ausgebildet wurden und werden was erwartest du??