09.10.2023, 15:46
Damit sich Quintus weiter über Schland aufregen kann:
Mit Video eines begeisterten Deutschen Botschafters.
Verzeihung, aber
"Once we free Palestine and once we free Gaza, you can do exactly the same thing. And thats the reason why i did this - to show you the way forward"
Ich. Kann.Nicht.Mehr.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die IDF institutionell willends und fähig ist mit der notwendigen Härte ins Feld zu ziehen. Ich hoffe das das nicht in dem üblichen Clusterfuck endet und man stattdessen alle verfügbare Feuerkraft einsetzt. Das beginn mit flächendeckendes Steilfeuer vor dem Angriff. Die Panzer sollten dann nur noch durch eine Gerollwüste walzen.
Zitat: Der 🇩🇪 Diplomat & EU-Botschafter bei den Palästinensern, Sven Kühn von Burgsdorff, führte im Juli 2023 den ersten Gleitschirmflug überhaupt in Gaza durch — vor 2 Tagen griffen Hamas 🇵🇸 Terroristen mit Paraglidern aus der Luft das Festival in Israel 🇮🇱 an.https://twitter.com/BrennpunktUA/status/...4994734409
Mit Video eines begeisterten Deutschen Botschafters.
Verzeihung, aber

"Once we free Palestine and once we free Gaza, you can do exactly the same thing. And thats the reason why i did this - to show you the way forward"
Ich. Kann.Nicht.Mehr.
Schneemann schrieb:Anbei geistern da Gerüchte herum, dass Menatetz-MLRS (wir kennen sie auch als MARS II) herangebracht werden. Ich frage mich, ob das stimmt bzw. ob diese Systeme in Gaza überhaupt sinnvoll eingesetzt werden könnten? In jedem Fall scheint es so, als wie wenn ein massiver Schlag bevorsteht, vielleicht heute abend schon, wie Nightwatch vermutete.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die IDF institutionell willends und fähig ist mit der notwendigen Härte ins Feld zu ziehen. Ich hoffe das das nicht in dem üblichen Clusterfuck endet und man stattdessen alle verfügbare Feuerkraft einsetzt. Das beginn mit flächendeckendes Steilfeuer vor dem Angriff. Die Panzer sollten dann nur noch durch eine Gerollwüste walzen.