08.10.2023, 10:58
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...26976.html
Es ist geradezu erstaunlich, dass man die Angreifer im Staatsgebiet von Israel auch heute morgen immer noch nicht unter Kontrolle gebracht hat.
So weit ich dies nachlesen konnte, liegt das primär an einer sehr großen Anzahl von Geiselnahme und man versucht zumindest die Geiseln unter allen Umständen zu retten, was aber anscheinend auch immer wieder scheitert. Schlussendlich wollen diese Selbstmordangreifer weder selbst überleben noch die Geiseln am Leben lassen.
Weitere Deutsche entführt oder tot:
https://www.merkur.de/welt/hamas-krieg-i...64721.html
350 Millionen Euro in einem Jahr für Terroristen die deutsche Staatsangehörige entführen, foltern, töten, nackt durch die Straßen schleifen, den nackten zerbrochenen Leichnam einer jungen deutschen Frau bespucken und auf ihn einschlagen. Was für ein Glück, dass diese Bundesrepublik mit ihrer Staatsräson und ihrer Menschenrechte-Außenpolitik so entschlossen und verantwortungsbewusst mit unseren Steuergeldern umgeht.
Zitat:Die israelische Armee hat die Evakuierung aller Israelis aus Gebieten nahe dem Gazastreifen angekündigt. „Unsere Mission in den nächsten 24 Stunden ist es, alle Einwohner rund um Gaza zu evakuieren“, sagte Armeesprecher Daniel Hagari am Sonntag vor Journalisten. Laut Hagari dauern die Kämpfe mit nach Israel eingedrungenen Hamas-Anhängern „zur Befreiung von Geiseln“ an. „Zehntausende Soldaten“ seien in dem Gebiet im Einsatz. „Wir werden jede einzelne Gemeinde erreichen, bis wir jeden Terroristen in Israel getötet haben“, betonte er.
Es ist geradezu erstaunlich, dass man die Angreifer im Staatsgebiet von Israel auch heute morgen immer noch nicht unter Kontrolle gebracht hat.
So weit ich dies nachlesen konnte, liegt das primär an einer sehr großen Anzahl von Geiselnahme und man versucht zumindest die Geiseln unter allen Umständen zu retten, was aber anscheinend auch immer wieder scheitert. Schlussendlich wollen diese Selbstmordangreifer weder selbst überleben noch die Geiseln am Leben lassen.
Weitere Deutsche entführt oder tot:
https://www.merkur.de/welt/hamas-krieg-i...64721.html
Zitat:Anhand von Bildern wollen Menschen aus Deutschland Familienangehörige unter den Entführten erkannt haben. „Ich erkannte sofort, dass es sie war, ohne Zweifel. Ich sah, wie ein Terrorist ihren Kopf bedeckte“, erklärt der Yoni Asher gegenüber Bild. Er habe seine Frau, seine beiden Töchter und seine Schwiegermutter und deren Freund auf einem Geisel-Video der Hamas entdeckt, nachdem der Kontakt zu ihnen abgebrochen war.
Frau und Schwiegermutter besitzen deutsche Staatsbürgerschaft
„Auf dem Kopf meiner kleinen Töchter war eine Abdeckung, und ich erkannte auch meine älteste Tochter sofort. Sie wurden zusammen mit meiner Schwiegermutter und ihrem Lebensgefährten entführt“, sagt Asher weiter. Sowohl seine Frau als auch ihre Mutter würden die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
350 Millionen Euro in einem Jahr für Terroristen die deutsche Staatsangehörige entführen, foltern, töten, nackt durch die Straßen schleifen, den nackten zerbrochenen Leichnam einer jungen deutschen Frau bespucken und auf ihn einschlagen. Was für ein Glück, dass diese Bundesrepublik mit ihrer Staatsräson und ihrer Menschenrechte-Außenpolitik so entschlossen und verantwortungsbewusst mit unseren Steuergeldern umgeht.