(Allgemein) Gesamtbild der deutschen Soldaten in Deutschland
#78
Der letzte erbrachte Beweis das es nicht so ist haben wir mit den Tankschiffen . Obwohl von militärischer Seite ganz klar vom Kauf abgeraten wurde hat man den Kauf abgeschlossen .
Beschaffung flottendienstboote ebenso.
Von Seiten des Militärs wurde eine Forderung für einen leichten unterstützungshubschrauber für das ksk festgelegt und weiter gegeben und was wurde beschafft am Ende .

Jetzt haben wir das Kino mit den Funkgeräten aktuell , das wurde doch auch nicht von der Truppe verursacht.
Das beschaffungsvorhaben wurde auf soviel Abteilungen. Verteilt das nicht bloß der Auftrag ungenügend ausgeführt wurde sondern auch kein Verantwortlicher da ist und sich auch keiner verantwortlich fühlt für irgend etwas. Hätte man sich mit der Bestellung auch um die Integration gekümmert gäbe es jetzt kein Problem. Man geht jetzt davon aus das die Integration wahrscheinlich teurer wird wie die Beschaffung selbst.

Wo hat bitte die Truppe sich bei den Beispielen irgend etwas zu schulden kommen lassen . Das könnte man an Beispielen jetzt auch noch weiter führen . Mit den Forderungen aus der Truppe beginnt man im Ministerium ein wissenschaftliches Projekt mit einer technik die es vorher überhaupt nicht gab.
Und Beim Militär gibt es immer einen verantwortlichen , der den Befehl gibt.
Seit Ende des kalten Krieges hat das Ministerium ein Eigenleben begonnen. Schon das man zwei Standorte für das Ministerium finanzieren muss mit allem was daraus folgt .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: