(Europa) Vergleich: Griechische und türkische Marine
#73
Zitat:ERIEYE postete
Zitat:Skywalker postete
Ich finde den das der größte Nachteil bei diesen Fregatten die mangelnde Flugabwehrbewaffnung ist, damit wären sie praktisch zum Tontaubenschiessen da. Ich finde es sehr sinnlos mit Offensivwaffen aufzurüsten dafür aber die defensiven zu vernachlässigen, daher frag ich mich was für einen Sinn das hat ? Meiner Meinung nach gehören auch die Kilic FAC's mit RAM oder Bora ausgerüstet.
Ich denke, das das Geld hier der Knackpunkt ist. Wenn genug da wäre, dann würde man sicher alle Schiffe mit modernster Technologie ausrüsten, aber bei so vielen Programmen ist das nicht immer möglich.
Sorry aber auch wenn viel geld da wäre man kann nicht unendlich viele systeme in ein schiff packen. irgend wann leidet die stabilität und dann ist sense.

Irgend jemand hat etwas von sea skua als werteidigung geschrieben? Es sind keine sea skua es sind Sea Guard und sie sind auf die Turkische Mekos zu finden.

Beide marine haben die schlechte gewonheit gebrauchte schiffe als gutes geshäft zu betrachten,Knox lässt grussen:hand:, und so geld verschwenden.
Mann konnte etwas mehr geben und was neues kaufen.

Die SM-1 sind nicht fur das modernes gefechtfeld konsipiert. Sie sollten Sovietische hochfliegende bomber bekämpfen und nicht tieffliegende flieger mit/und ASM waffen. Als Griechenland die Kidd zerstören kaufen wollte war das grosste problem das die Amerikaner die SM-2 nicht freigegeben hatten. Und SM-1 wollten wir nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: