28.08.2023, 16:45
(28.08.2023, 14:53)Broensen schrieb: Die 19 Skyranger und 6 IRIS-T SLM Feuereinheiten aus der Sofortbedarfsbeschaffung sollen angebunden werden, aber eine wirkliche Integration von Skyranger und SLS innerhalb gemeinsamere Feuereinheiten erfolgt offenbar nicht, die Systeme sind voneinander unabhängig.
Gemeinsame Feuereinheiten von Skyranger und IRIS-T SLS waren bisher nicht vorgesehen, es sollte lediglich die Vernetzung untereinander geben, und das wird auch weiterhin angestrebt. Davon abgesehen würde ich die Grafik nicht überbewerten, die Sofortbeschaffungen sind eben solche und daher von der regulären Beschaffung zu trennen. Und aktuell geht es um letzteres.
(28.08.2023, 15:25)ObiBiber schrieb: Ich die Grafik soll nur einen groben Überblick geben und nicht detailliert die Anzahl an Fahrzeugen aufschlüsseln!
Im wesentlichen sind die bisher schon veröffentlichten Zahlen abgebildet, ausgenommen die mittleren Feuereinheiten der regulären Beschaffung. Von daher würde ich schon davon ausgehen, dass das weitgehend so passt.