14.06.2023, 22:10
Wie schon gesagt, angesichts dieser gestaffelten Verteidigung bleibt den ukrainischen Truppen nicht viel anderes übrig als das zu tun , was sie gerade tun. Frontale Angriffe mit Panzervorstößen funktionieren hier nicht. Mein spontaner Einfall, rollt das Ding in der klassischen Art von oben auf.Harchiv Region rein, runter bis in den Lugansk und Donesk Bereich. Dann westwärts...
Topic mal außen vor, aber was für weltverbesserischen, wir lösen das bei einer Tasse Matetee, Journaille folgst du bitte um solche Artikel zu finden ? Das auch noch aus der Schweiz, soweit ich das beim überfliegen sehen konnte. Sowas gibt es selbst dort ?

(14.06.2023, 21:23)Schaddedanz schrieb: Da ich es hier vor einer Weile schon mal angerissen hatte, das Thema Hoheitszeichen auf Panzern der Ukraine. Mal ein kleines Update das der Schweizer "Weltwoche" vor die Kamera gelaufen ist.
https://weltwoche.ch/daily/maximum-der-d...wehrmacht/
Topic mal außen vor, aber was für weltverbesserischen, wir lösen das bei einer Tasse Matetee, Journaille folgst du bitte um solche Artikel zu finden ? Das auch noch aus der Schweiz, soweit ich das beim überfliegen sehen konnte. Sowas gibt es selbst dort ?