Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Griechenland vs Türkei
hallo liebe möchte gerner Rambos :-),

ich verfolge schon die ganzen Zeit das Forum vor allem GR vs. TR.
Ich denke keiner von euch hat je einen krieg erlebt wahrscheinlich zockt ihr PC games und lässt euch vom Medien und Politikern beeinflussen, schade !

Na ja die Türken träumen von Waffen die Sie gerne haben würden.

Ah die Griechen sind wieder dabei überheblich zu wie, immer wenn Sie die Türken schwach sehen würden Sie gerne wie 1920-22 die Türkei angreifen und Tief in die Türkei(Ankara) eindringen, was aber nicht erfolgreich war. Die Türken haben damals ein von Europa hochgerüstete griechische Armee binnen ein paar Wochen besiegt und ins Meer zurück gedrängt ist das alles vergessen ???.Die Türken hatten kaum Waffen nur der Wille zum Sie Sieg war da und damals waren die Türken kaum in der Stärke von heute.
Es war schon immer so das Europa die Griechen aufgepumpt und dann wieder fallen ließ. Meint Ihr wohl das die Rüstungsgüter mit Obst und Gemüse bezahlt werden, dass sind EU Gelder.
Möglicherweise haben die Türken keine neuen Waffensysteme wie dei Griechen,
aber ich denke mal wenn es zu Kampf kommen könnten die Griechen einen Kampf mit den Türken nicht auf Dauer aushalten und nur das politische eingreifen des Westens würde den Griechen helfen.
Die Angst !!! ja dass treibt die Griechen zu weitern massiven Rüstungsausgaben worüber man sagen muss, dass die Griechen kein potential(alterndes Volk) für einen langen dauerhaften Krieg hätten so oder so würde der Krieg auf dem boden statt finden,
den bei Länder haben keine Rüstungsindustrie für einen dauerhaften Hightech Krieg.
Es wäre besser wenn die Türkei in die EU beitreten würde für Griechenland.
Die Türkei denke ich würde niemals ohne Grund die Griechen angreifen außer wenn wieder Pläne wie "enossis" vor der Tür stehen.
Ja die Griechen haben eine sehr gute Propaganda und sind auch schlechte Verbündete in der Nato z.B das austreten und das annähern an Russland(ex Udssr) vor dem Zypernkonflikt.
Ich denke auch wenn die Türkei nicht in der EU ihren Platz einnimmt,
wird Sie früher oder Später eine große Rolle im Nahen Osten einnehmen.
Ich vermute mal wenn es zum Krieg kommt(hoffentlich nicht) würden die USA bei einem die Türkei verdeckt unterstützen. Auch im Zypernkonflikt hat der Western(auch dir BRD) unter der Hand die Türkei unterstützt mit neuen Kriegschiffen und F-4 zubehör.
(Denn keiner will Russen auf Zypern haben, auch keine S-300 geschweigen den Israel)
Ich vermute, dass die Türkei in 10 Jahren eine Bevölkerung von über 80 mil. haben werden Rohstoffe (BOR, GOLD ÖL,...)sind im Überfluss vorhanden und eine Brücke zum nahen Osten und den Türkvölkern aufbauen, abgesehen von den Moslems auf dem Balkan.
Die Griechen fühlen sich auch von den Albanern bedroht wenn es zum Krieg kommt liebe Griechen fürchtet euch vor den Albaner die Ihr ziemlich lange in Trakien unterdrückt habt.
Ich will gar nicht über den Begriff „Mazedonien“reden...

Ich denke wir sollten uns die Hand geben denn Krieg bedeutet leid und Tot.

Griechen und Türken sind Nachbarn und sollten sich vertragen die Grenzen sollte so bleiben wie Sie sind, die Zukunft würde uns sein. Die anderen profitieren nur davon und lachen verdienen sich eine Goldennase.

Friede sei mit euch Freunde.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: