29.02.2004, 19:31
Lieber, netter, geschätzter Diskussionspartner Alexander,
Ich wiederhole mich nochmal :
Ich habe Dich nicht persönlich "übergossen" (?) und da ich euch ansonsten nicht persönlich kenne, fehlt mir dazu auch der gewisse Anreiz. Ich habe lediglich Deine Aussage widerlegt, weil sie meiner Meinung nach einfach schwachsinnig war. Offensichtlich ist es ein Problem für Dich, wenn andere Menschen anderer Meinung sind, nicht für mich.
Werde versuchen in Zukunft zu Dir besonders höflich zu sein.
Deine Aussage..
Zitat:Was kümmerts mich da? Du bist im falschen Forum mit deinen persönlichen Ausgüssen.:laugh:
Ich wiederhole mich nochmal :
Ich habe Dich nicht persönlich "übergossen" (?) und da ich euch ansonsten nicht persönlich kenne, fehlt mir dazu auch der gewisse Anreiz. Ich habe lediglich Deine Aussage widerlegt, weil sie meiner Meinung nach einfach schwachsinnig war. Offensichtlich ist es ein Problem für Dich, wenn andere Menschen anderer Meinung sind, nicht für mich.
Zitat:Wenn das so wäre, würdest du auf die 3 Zeilen :evil: anders reagieren.Wie gesagt, von Dir war in meinen Posts nie die Rede. So interessant bist Du garnicht. Ich nahm bezug zum Thema bzw zum Inhalt Deines Posts. Ganz einfach. Du versuchts das hier auf ne persönliche Schiene zu ziehen, nicht ich. Macht vielleicht Spass sich zu zoffen, hat aber im Irak Thread nichts zu suchen. Also argumentiere doch bitte, oki ?
Werde versuchen in Zukunft zu Dir besonders höflich zu sein.
Zitat:Ok, zur Erinnerung, lieber Alexander :Zitat:Aber mit Al Qaida und islamischen Fundis alle Probleme und Konflikte erklären zu wollen, ist einfach völlig daneben.Hab nie geschrieben und erklären wollen, dass sie für alle Probleme und Konflikte verantwortlich sind (dazu sind sie noch zu dünn), genauso wenig das die Anschläge im Irak die einheimischen Marsmännchen verüben.
Deine Aussage..
Zitat:Die meisten Anschläge die im Irak verübt werden, gehen auf Konto von Auswärtigen. Rate mal wer sie sind und was sie in wirklichkeit wollen.Im Laufe Deiner Argumentation hast Du versucht das folgendermassen zu belegen :
Zitat:(PAP Meldung vom 26.02.2004) <!-- m --><a class="postlink" href="http://serwisy.gazet">http://serwisy.gazet</a><!-- m -->[...]34397.htmlDas halte ich für Nonsens, aber ich mag Dich trotzdem, ok ?!
Einige der Terroristen die am Dienstag durch polnische Soldaten festgenommen worden sind, waren mit der Al-Quaida verbunden gewesen.
Einer von ihnen hat den direkten Kontakt mit Abu Musaba Zarkawi gehabt.