Taiwan - Republik China
#47
Zitat:Erich postete
@Merowig,
ich find es schon interessant,
dass Du die Sicht eines Chinesen aus China (Edelweiss) auch noch korrigieren musst;
kannst Du nicht akzeptieren, dass da jemand mit "Insider-know-how" seine Sicht der Dinge so darstellt, wie er sie sieht?
Meinst Du wirklich, Du hast die allein seelig machende Wahrheit gepachtet - oder würdest Du Edelweiss zugestegheen, dass seine Sicht der Dinge in China von vielen anderen auch geteilt wird?
Wo bitte ist das Problem - der hat gemeint das man in den deutschen Medien nur zu hoeren kriegt was man hoeren will - ich hab darauf erwiedert.

Er hat gemeint das nur Chinesen andere Voelker verstehen aber selber dauernd missverstanden werden.
Tjo wie soll man Lager fuer politisch Andersdenke bitte verstehen ? Soll das etwa Schutzhaft sein ??? - Kommt mir bekannt vor...
Meinte das die Lage sich in China verbessert bezueglich Menschenrechte verbessert - ich hab Tiger in nem anderen Thread mit nem akuellen Bericht ueber Menschenrechte das Gegenteil aufgezeigt. Und hab halt gemeint das die Voraussetzungen "ideal" sind fuer Chinas Weg Richtung Demokratie wenn die Fuehrungsspitze im Tianamenmassaker involviert war...
Das die Russen alles verloren haben stimmt so auch nicht

Mag sein das ein Teil der Chinesen nicht unter Demokratie leben will - aber die Taiwanesen haben wenig Lust auf ihre Souveraenitaet und Freiheit zu verzichten und man sich dann halt nicht wundern darf warum die sich nicht freiwillig unterdruecken lassen wollen.
Wo bitte ist den das Problem Erich ?- das hier ist ein Diskussionsforum - und ich werde nix abnicken nur um igrendjemanden einen gefallen zu machen. Ansonsten wuerde auch son Forum keinen Sinn machen...
So gut solltest mich mittlerweile kennen ... - auch sind wir nicht in China Erich...


Hier gibts auch genuegend Mitglieder die auch eine andere nationalitaet haben und wirklich Duennpfiff erzaehlen - genausogut Deutsche - und ??
1985 waers auch kein Problem gewesen einen Ostdeutschen oder Rumaenen zu finden der sein System lobt oder 1939 nen Deutschen der uebers 3. Reich schwaermt. Und ???
Waren auch alles "Insider"....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: