18.11.2022, 11:02
Hatte hier irgend jemand ernsthaft anderes erwartet ? Bei einem Gespräch mit jungen Offizieren vor kurzem wurde meine Ansicht dass man jetzt radikale Änderungen durchdrücken sollte sogar damit abgetan, dass Russland ja so schwach sei, dass es keinerlei Gefahr mehr darstelle und deshalb auch keine Änderungen notwendig seien. Darüber hinaus sei die Bundeswehr bereits hervorragend so wie sie ist, und werde die militärische Führung in Europa übernehmen, während die anderen Nationen die Kampftruppen für diese "Führungs- und Sanitätswehr" stellen werden. Wozu eigene Kampftruppe wenn doch die eigentliche Aufgabe das Führen ist ?! Sinn und Zweck der weltweit allerüberlegensten Führungsakademie ist es ja die weltbesten höheren Offiziere hervor zu bringen. Also kann doch alles was selbige verkünden nur ebenfalls das beste sein,nicht wahr.
Es ist halt unser Zitat: historisches Task als Teil der Strategic Community (neuer Begriff den ich da erst gehört / gelernt habe) die Truppen der anderen zu führen.
Auch eine lässige Worthülse !
Es ist halt unser Zitat: historisches Task als Teil der Strategic Community (neuer Begriff den ich da erst gehört / gelernt habe) die Truppen der anderen zu führen.
Zitat:Auftragspyramide
Auch eine lässige Worthülse !