26.09.2022, 15:24
Das ändert aber nichts daran, dass die Kompromisse, die man für diese Umstrukturierung eingeht, insgesamt die Kampkraft senken wird, während das -zumindest meiner Meinung und wohl auch der einiger anderer nach- nicht durch die gewonnen Vorteile ausgeglichen werden kann. Man verfolgt hier also ein Teilziel, dass dem übergeordneten Ziel in seiner Konsequenz zuwider läuft. Und das führt verständlicherweise zu Uneinigkeit in der BW-Führung. (Falls das überhaupt wirklich der Grund ist und sie nicht einfach nur rumtrödeln...)
Und wie du weißt, kritisiere ich ja vor allem diese Umstrukturierungen und das dahinterstehende Ziel, nicht aber die Anschaffung der Technik dieser Kräftekategorie mit Ausnahme des Radschützenpanzers. Aber wir wollen das ja nicht schon wieder mit den immer selben Argumenten ausdiskutieren.
Und wie du weißt, kritisiere ich ja vor allem diese Umstrukturierungen und das dahinterstehende Ziel, nicht aber die Anschaffung der Technik dieser Kräftekategorie mit Ausnahme des Radschützenpanzers. Aber wir wollen das ja nicht schon wieder mit den immer selben Argumenten ausdiskutieren.