26.02.2004, 23:46
Zitat:Gordon posteteDas ist wirklich nonsens - Russland gehoert nicht der 3. Welt an - dort isst man kein Gras , dort gibts keine Hungersnöte, dort gibt es groesstenteils fliessend Wasser und Strom und Sachen die ich mal als halbwegsvernuenftige Infrastruktur beschreiben wurde. Wenn Russland ein Dritte-Welt-Land sein soll frag ich mich wie man Somalia, Sudan, Nigeria, Kambodscha etc betiteln soll?
Es tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber die russische Bevölkerung durchlebt im moment eine Armut die etwa der dritten Welt gleichkommt.
Zitat:Überleg mal Pascha, mit China geht es noch besser aufwärts als bei Russland und man kann in etwa davon ausgehen dass China in einer Zeitspanne von 2025-2040 Weltmacht wird. Militärisch gesehen könnte Russland wieder recht schnell zu einer Weltmacht heranwachsen, etwa in ca. 25 Jahren, aber bis die Bevölkerung dort den Lebensstandart hat wie unsereins in Europa... ehrlich gesagt bezweifele ich ob wir das überhaupt noch erleben werden.Du wirst genausowenig erleben das die Bevoelkerung in China mitm Westen nachzieht - zwar wird die Oberschicht udn Mittelschicht stark anwachsen - die breite Masse wird aber wohl auch in Zukunft arm bleiben.