Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
@Merowig

"So wir haben bald Maerz - und ausser einer chinesischen Rakete die man hier als iranische verkauft hat seh ich nix wo mir die Augen rausfallen - musste eher lachen bei dem Post "

Naja in 1 1/2 Jahren will Iran seinen ersten Satteliten ins all schicken ich denke das ist schon etwas Besonderes oder ? Ok es gab keine Bilder und deswegen fallen dir nicht die Augen aus aber trotzdem ist es was besonderes, ok ich hab eigentlich eine andere Sache erwartet aber das hat auch einen hohen wert.

"Frage - hab ich was verpasst oder war das wie gewohnt heisse Luft (siehe prophezeite iranisch-tuerkischen Allianz die dann doch nicht kam *g*) "

Ich weiß nicht wer dir so einen Unsinn erzählt Iran wird nie eine Allianz mit den türken haben es sind natürliche feinde ! Anscheinend hatte die Person die dir das erzählt hat keine Ahnung von der strategischen Lage in der Region also mach dich nicht lächerlich und rede mit mir darüber.

"Oder war da die Meldung gemeint wo es heisst das die Iranis innerhalb 18 Monate mit ner "eigenen" Rakete nen Satelliten raufschiessen wollen ? - naja... "

na ja was ist mein junge ? Sind 18 Monate vergangen ? :bonk:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: