26.06.2022, 21:30
Laut Strelkov kommen die Ukrainer besser voran als man es in russischen oder sonstigen Kanälen so hört, aber sie haben dabei auch sehr hohe Verluste an Mensch und Material. Und die Russen befestigen derweilen das Gelände vor und um Kherson immer weiter. Meiner Meinung nach ist diese Offensive höchst fragwürdig in ihrem militärischen Wert, selbst wenn sie erfolgreich verlaufen würde.
BLICK VON OSTEN
(Strelkov: Stand Heute Nachmittag)
Er bezieht sich anscheinend auf folgenden Eintrag:
https://kenigtiger.livejournal.com/21592...l#comments
Der vor ungefähr einer halben Stunde verschwunden ist. In diesem wurde sehr kritisch über die Lage der russischen Truppen berichtet. Bin mal gespannt ob Strelkov sich tatsächlich morgen in der angekündigten Weise äußern wird.
BLICK VON OSTEN
(Strelkov: Stand Heute Nachmittag)
Zitat:Ich empfehle Ihnen, den Text und die bereitgestellten Karten sorgfältig zu studieren (ich war an diesen Orten und für mich ist das gezeigte keine Entdeckung).
Über dasselbe wollte (und werde) ich in der morgigen Übersicht speziell über die Einsatzlage in diesem Frontabschnitt schreiben. Und mit Blick auf die schnöden Propagandisten, die nach 4 Monaten „Dauersiegen“ die erstaunte Bevölkerung aus der „Box“ davon überzeugen wollen, dass „alles besser läuft als geplant“ – will ich es etwas härter sagen.
Da ich persönlich die Vermutung habe, dass dies nicht nur für die "Masse" funktionieren wird, sondern auch für einen extrem wichtigen "bestimmten" Betrachter, von dessen Entscheidungen (NOCH!) der endgültige und siegreiche Ausgang des aktuellen KRIEGES abhängt (meiner OPTIMISTISCHEN Meinung nach).
Ich habe deshalb fest vor morgen oder übermorgen über alles zu schreiben.
Er bezieht sich anscheinend auf folgenden Eintrag:
https://kenigtiger.livejournal.com/21592...l#comments
Der vor ungefähr einer halben Stunde verschwunden ist. In diesem wurde sehr kritisch über die Lage der russischen Truppen berichtet. Bin mal gespannt ob Strelkov sich tatsächlich morgen in der angekündigten Weise äußern wird.