21.06.2022, 22:54
Anbei noch ein amüsanter Fakt: die Streuung russischer Artillerie nimmt seit ca zwei Wochen noch zu, obwohl sie schon von Beginn an recht hoch war im Vergleich zu westlicher Artillerie. Strelkov meinte am Rande in einem Interview dazu das liege neben vielen anderen Faktoren auch daran, dass die Rohre selbst übernutzt würden und entsprechend am Ende ihrer Lebensdauer angekommen sind, derart viel hauen die Russen da rund um die Uhr raus.
Einen Wettkampf kann man hier also in keinem Fall durch mehr Quantität gewinnen, da man niemals mit dem russischen 24/7 Streuhagel mithalten könnte. Was man benötigt ist eine höhere Reichweite bei zugleich größerer Präzision, also gelenkte, reichweitengesteigerte Munition, also Vulcano.
Das wäre dann exakt das was die Amis immer mit Overmatch meinen.
Einen Wettkampf kann man hier also in keinem Fall durch mehr Quantität gewinnen, da man niemals mit dem russischen 24/7 Streuhagel mithalten könnte. Was man benötigt ist eine höhere Reichweite bei zugleich größerer Präzision, also gelenkte, reichweitengesteigerte Munition, also Vulcano.
Das wäre dann exakt das was die Amis immer mit Overmatch meinen.