25.02.2004, 15:27
@Pascha
Schau mal bei der Videosuche in Kazaa nach was die Tschteschenen da alles reinstellen. Da sind auch mindestens 2 Videos von der Zerstörung von Kampfpanzern und diverse Aufnahmen von BTRs dabei.
@Sorbas 2000
Muß mir echt überlegen ob ich meine Kohle weiter für son Schwachsinn ausgeben will.
Schau mal bei der Videosuche in Kazaa nach was die Tschteschenen da alles reinstellen. Da sind auch mindestens 2 Videos von der Zerstörung von Kampfpanzern und diverse Aufnahmen von BTRs dabei.
@Sorbas 2000
Zitat:Jetzt mach mal halblang...mit minderwertig beziehe ich mich auf den Ausbildungsstand der arabischen Soldaten!Ne, jetzt machst Du halblang. Dann schreib es zukünftig so wie Du es meinst.
Zitat:Also erst einmal nachdenken, was ich wohl mit minderwertig gemeint haben könnteWürde voschlagen Du denkst erst mal nach bevor Du etwas schreibst, sonst kannst Du das zukünftig woanders machen.
Zitat:Also noch einmal, zügle dich bei deinen Nazivergleichen! Sonst werde ICH eine Verwarnung beantragen!!!Beantrage so viel Du willst, habe mir extra Rückendeckung geben lassen.[Bild: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=14.gif]
Zitat:Die Su-27 und F-15 sehen sich nicht mal ÄhnlichAha, aber die AA-11 und die IRIS-T:pillepalle:
Muß mir echt überlegen ob ich meine Kohle weiter für son Schwachsinn ausgeben will.