25.02.2004, 09:46
Zitat:eddy85 postete
Siux egal was auch vorgekommen ist, die Türkei wird niemals ohne einen trieftigen Grund ein Land angreifen! Vielleicht haben wir das Image von Barbaren doch wir sind ein friedfertiges Land.
Zitat:Die Türken wissen nicht wie man Krieg schreibt?Wie jetzt ? friedliche "Kriegerrasse" ?
Ich kenne keine andere Nation die soviele Kriege in den vergangenen 1000 Jahren(inklusive Vorfahren aus dem Westen Chinas) bestritten hat.
Kollege die Türken sind wohl die Kriegerrasse schlechthin! Sogar unser Land haben wir durch Krieg erobert. Unsere Vorfahren Dschingis Khan und Atilla Han haben die Welt schon vor langer Zeit in Angst versetzt! Vielleicht ist es 100 jahre her das wir einen richtigen Krieg gegen Russland,England,Griechenland,Australien etc. geführt haben, doch du kannst mir glauben das wir es noch im Blut haben.
blabbla
Zitat:Zu den Dogfights in der Ägäis:Vielleicht fordert man auch nur das die Tuerken endlich akzeptieren das Griechenland ein souveraenes Land ist und Hoheitsrechte ueber diverse Inseln hat ??
Es liegt daran das die Türkei den Luftraum vor der türkischen Küste beansprucht,doch die griechische Regierung fordert eine 15 Meilen (?) Luftgrenze.
