24.02.2004, 21:18
@Pascha
Zitat:Das ist Ansichtsache!Das ist keine Ansichtssache sondern Tatsache! In den von mir genannten Fällen wurden MiG-29 abgeschossen. Die Frage war, wann MiG-29 in Luftkämpfe verwickelt waren und diese Frage habe ich beantwortet. Mit meinen 2 Zitaten taucht sie inzwischen 3 mal im Thread auf. Wenn Du die Frage nicht verstehst halt Dich lieber raus. Es ging nicht darum warum MiG-29 abgeschossen wurden sondern ob sie an anderen Schauplätzen außer Jugoslawien Luftkämpfe hatten. Wenn Du meine Aussage diesbezüglich bezweifelst kannst Du es gerne nachprüfen. Der von mir gesetzte Link ist sogar russenfreundlich. Außerdem gibt es wie immer keinen Nachweis das Deine Meinung bezüglich des Ausbildungsstandes der MiG-Piloten den tatsachen entspricht. PUNKT. Ende der Diskussion.
Man kann auch einen guten Piloten in eine Mig 21 setzen und er würde einen unerfahrenen und schlecht ausgebildeten Piloten in einer F 22 abschiessen.Das heist aber nicht das die Mig 21 besser ist als die F 22.
Seltsam ist nur das es wärend des Afganistankrieges russ.Piloten in Mig's 23 viele pakistanische F 16 abgeschossen haben.