01.04.2022, 18:09
Die direkte Vernichtung von gegnerischen Kräften spielt doch seit langen keine Rolle mehr, gerade gegen Kräfte die selbst über geringe Mobilität verfügen. Russland war nicht nur nicht in der Lage gegnerische Versorgungslinien zu zerstören, man hat sich im rückwärtigen Raum oft sehr verwundbar gezeigt - wie gesagt gegen einen nicht sehr mobilen Gegner.
Ob die Bundeswehr alleine in der Lage wäre das zweitgrößte Land Europas zu erobern ist auch nicht weiter interessant, da die Bundeswehrführung Olaf Scholz wohl mitteilen würde wie unsinnig das Unternehmen wäre. Ich bin mir aber sicher, dass die Bundeswehr im Rahmen des Verzögerungsgefechts und Gegenangriff noch einmal weit höhere Verluste zugefügt hätte.
Ob die Bundeswehr alleine in der Lage wäre das zweitgrößte Land Europas zu erobern ist auch nicht weiter interessant, da die Bundeswehrführung Olaf Scholz wohl mitteilen würde wie unsinnig das Unternehmen wäre. Ich bin mir aber sicher, dass die Bundeswehr im Rahmen des Verzögerungsgefechts und Gegenangriff noch einmal weit höhere Verluste zugefügt hätte.