24.02.2004, 19:53
@Pascha
Ist schon klar das Dir das nicht passt, ist aber leider Tatsache und Ausreden sind mir dabei egal. Außerdem war es eine Antwort auf folgende Frage:
Ob die Piloten an der Maschine ausgebildet waren oder nicht ist wohl auch nur schwer nachvollziehbar. Die Iraker zB. hatten ein par Jährchen Zeit sich daran zu gewöhnen.
Und ein F-111-Pilot wird mit Sicherheit keine Ausbildung im Luftkampf mit MiG-29 haben.
Zitat:Das sollte man nicht so überbewerten die syrieschen und irakischen Piloten waren kaum an diesen Flugzeugen ausgebildet oder nur in einer kurzen Zeit!Weißt Du was? Da fällt mir nur eines zu ein: Blabla....
z.B Gk 1991 hatte der Irak nur zwei Mann die eine Su-24 fliegen konnten bei den Mig's sah es nicht besser aus.
Ist schon klar das Dir das nicht passt, ist aber leider Tatsache und Ausreden sind mir dabei egal. Außerdem war es eine Antwort auf folgende Frage:
Zitat:Sorbas 2000 schrieb(Nur zur Erinnerung...) Und ganz offensichtlich hatte die MiG-29 schon häufiger das "Vergnügen" sich mit anderen Jets zu messen.
Achja, welche realen Luftkämpfe der MiG-29 meinst du denn. Den realen Luftkampf von einer handvoll jugoslawischer MiG-29, teilweise ohne funktionierendes Bordradar, gegen knapp 1000 NATO-Flugzeuge?
Ob die Piloten an der Maschine ausgebildet waren oder nicht ist wohl auch nur schwer nachvollziehbar. Die Iraker zB. hatten ein par Jährchen Zeit sich daran zu gewöhnen.
Und ein F-111-Pilot wird mit Sicherheit keine Ausbildung im Luftkampf mit MiG-29 haben.