24.02.2004, 16:34
Moin!
loooool, jetzt mag ich auch mal ran :evil:
@Rusbeh
Echt, du laberst un laberst un laberst, hier schon wieder ein Beispiel. Aber was konkretes kommt bei dir nie raus, du behauptest mal eben irgendwlche Sachen die auf keiner festen Grundlage basieren. We wärs wenn du mal was handfestes bietest, dann würden sich auch weniger Leute hier über dein Unwissen beschweren.
Es ist zum Beispiel absolut lächerlich zu behaupten die NATO würde die Türkei nicht unterstützen weil ja Russland den Iran schützen würde :lol!:
Vor den Russen hat doch heute keiner mehr Angst, vor dem Iran erst recht nicht.
Und auch hier so zu stelen dass der Iran sich ja auch gegen den Irak verteidigen konnte ist hier nicht zu vergleichen denn die gesamte NATO+Israel (Welches ebenfalls die Türkei unterstützen würde) ist wohl ein klitzekleinesbisschen stärker als der Irak damals.
loooool, jetzt mag ich auch mal ran :evil:
@Rusbeh
Zitat:Wie schon gesagt die Türkischen Flugzeuge würden an der Luftabwehr des Irans scheitern. Dadruch sind sie garnicht haushoch in der Luftwaffe überlegen!Aha. Dann erzähl uns doch mal welche modernen Luftabwehrsysteme des Irans die türkische Luftwaffe gefährden würden.
Zitat:Du hast WISSEN über die Iranische armee?Und schon wider. Ich glaube wenn hier jemand keine Ahnung übr die iranische Armee hat dann bist du das, Rusbeh.
LOOOL ich sag ma Einbildung ist auch eine Bildung!!
Du hast keien Ahnung was die Iranische Armme anbelangt das hast du mir in diesem Thread ganz deutlich bewiesen!!!
Echt, du laberst un laberst un laberst, hier schon wieder ein Beispiel. Aber was konkretes kommt bei dir nie raus, du behauptest mal eben irgendwlche Sachen die auf keiner festen Grundlage basieren. We wärs wenn du mal was handfestes bietest, dann würden sich auch weniger Leute hier über dein Unwissen beschweren.
Es ist zum Beispiel absolut lächerlich zu behaupten die NATO würde die Türkei nicht unterstützen weil ja Russland den Iran schützen würde :lol!:
Vor den Russen hat doch heute keiner mehr Angst, vor dem Iran erst recht nicht.
Und auch hier so zu stelen dass der Iran sich ja auch gegen den Irak verteidigen konnte ist hier nicht zu vergleichen denn die gesamte NATO+Israel (Welches ebenfalls die Türkei unterstützen würde) ist wohl ein klitzekleinesbisschen stärker als der Irak damals.