Russische Kampffliegervergleich
und wo würdet ihr die Su 37 ansiedeln die meinung von Tom und Tiger würden mich interesieren die su 37 hat ja auch ein nach hinten gerichtetes radar das ein ansachleichen von hinten auch unmöglich macht falls das radar eingeschaltet ist .

die russen bräuchten auch mal erfolge eine tolle Idee wäre einige ihrer Leistungsfähigsten machinen an die syrer zu liefern die diese dann nach allter marnier gegen die israelis über den Libanon einsetzten wenn die nur einen Luftkampf gewinnen wäre das die beste Export werbung .

die russen haben ja einen sehr schlechten ruf allein durch den Luftkampf mitte der 80 ger der unter Türkey shoot of Beekaa bekannt wurde da haben die Israelis mit ihren F-16 und F-15 über 90 Syrische Migs runter geholt dabei hatten die Syrer noch Luftverteidigungs raketen zur verfügung aber die Israelis hatten keine eigen Verluste das war mehr als eine Demütigung und ist mit dem Argument die Piloten der Araber seien schlecht ausgebildet nur eine ausrede das sind auch keine Affen in den Maschinen die Piloten werden von den russen ausgesucht nach ihren Kriterien und ausgebildet

die Russen hatten auch schon Luftniederlagen gegen die Israelis und Pakistaner . ohne das ich wüste das eine Mig die von einem russen geflogen wurde je eine Pakistanische F-16 runter geholt hätte oder irre ich mich

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: