(Allgemein) Deutscher Marinechef in Indien
#30
Primär habe ich durchgehend exakt diese Passagen hinterfragt. Dass ich dann im weiteren zusätzlich noch andere Passagen dazu genommen habe, ändert nichts daran, dass meine wiederholten Fragen sich im Kern immer um exakt diese Passagen gedreht haben.

Zitat:Und ja, zu sagen, dass die Krim unweigerlich russisch bleiben wird ist verbunden mit der Forderung, dieses Kapitel durch Respekt zu schließen und weiter nach vorn (gemeinsam gegen China) zu blicken durchaus eine Form der rechtlichen Bewertung.

Er sagte nicht, man solle dieses Kapitel durch Respekt schließen. Das war nicht seine Rede.

Ich frage mich ob überhaupt hier jemand mal die Chronologie beachtet und ob ihr euch überhaupt das Video vollständig und korrekt angesehen habt.

Er sagte folgenden Satz über die Krim: (so wortwörtlich übersetzt wie möglich)

Zitat:Auch das was auf der Krim passiert. Dennoch, die Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen, das ist ein Fakt.

Und diesen Satz sagte er etliche Sätze NACHDEM er sich über China geäußert hatte, und zwar im letzten Teil seiner Ausführungen. NACH diesem Satz erwähnte er China in keinster Weise mehr und er sprach NACH diesem Satz auch nicht von einem abzuschließenden Kapitel oder Respekt für Russland.

Wenn ihr ja nicht mal die Chronologie der Aussagen in seiner Rede einhaltet, wie soll man diese dann richtig bewerten?

Zitat:
Zitat:Das die Veranstaltung öffentlich über Youtube gestreamt wird, wurde erst am Schluss gesagt. Nachdem die Äußerungen bereits gefallen sind.

Egal wie häufig du das wiederholst, es stimmt noch immer nicht.

Das die Sendung life bei Youtube gestreamt wird, wird in dem Video erst in der Abmoderation zum Schluss gesagt. Wenn man das hier weiter leugnet und auch die Chronologie der Aussagen nach belieben verändert so dass die Sätze nicht mehr in der richtigen Reihenfolge sind, wie soll man da über den Inhalt überhaupt diskutieren?!

Zitat: Wie soll in dem Zusammenhang die Aussage zu bewerten sein, es würde Putin nicht um die Ostukraine, als eine Gebietserweiterung, selbst gehen, wenn genau das bei der Krim passiert ist (und er das ja offensichtlich nicht als Hinderungsgrund für bessere Beziehungen zu Russland sieht)?

Das politische Gefasel über die Krim ist seit 2014 nichts anderes als hochnotpeinlich und nichts anderes als westliche Machtpolitik. Und ich habe damit von dieser Warte aus auch gar kein Problem, und war und bin ich es nicht seit jeher der durchgehend dazu aufgerufen hat massiv militärisch aufzurüsten weil dies gegen Russland zwingend notwendig ist? Ich habe schon lange vor 2014 Russland nur als Gegner begriffen.

Auf der einen Seite aber offiziell irgendwelches halbgare Gebrabbel über vermeintliches Völkerrecht über die Krim abzulassen - deren einheimische Bevölkerung aus Russen besteht und zur Russland gehören will (wie war das nochmal mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker welches der Westen so hoch vor sich her getragen hat?!) und dann aber dahinter in der Realpolitik derart stümperhaft in Richtung Russland zu agieren, dieses Rumgeeiere ist es, was mich so dermaßen nervt in diesem Kontext.

Zitat:Ich verstehe auch nicht, warum du die Situation so verradikalisierst.

Weil mich die Art und Weise in dieser Bundesrepublik extrem enerviert. Dieses ganze verlogene, heuchlerische, hinterlistige, zugleich feige und schizophrene Polit-Theater welches seit Jahren dieses Land vergiftet ist meiner Ansicht nach nur noch zum Schaden unserer Nation. Dieses ganze völlig leere Worthülsen Gedresche und vor sich hin gerede könnte man angesichts heutigen Möglichkeiten in der IT auch von Bots erledigen lassen und sich damit die Öffentlichkeits"arbeit" der Politiker*_ixe komplett sparen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutscher Marinechef in Indien - von voyageur - 22.01.2022, 12:46
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Helios - 22.01.2022, 13:32
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von spotz - 23.01.2022, 11:59
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Helios - 23.01.2022, 12:20
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Helios - 23.01.2022, 08:28
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von lime - 23.01.2022, 13:17
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Ottone - 23.01.2022, 14:06
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Ottone - 23.01.2022, 16:06
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von lime - 23.01.2022, 16:47
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Ottone - 23.01.2022, 17:04
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von lime - 23.01.2022, 17:25
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von spotz - 24.01.2022, 07:38
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Helios - 24.01.2022, 07:50
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Ottone - 23.01.2022, 23:54
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Helios - 24.01.2022, 10:27
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von spotz - 24.01.2022, 09:50
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Helios - 24.01.2022, 12:56
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von lime - 24.01.2022, 13:50
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von spotz - 24.01.2022, 14:13
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Quintus Fabius - 24.01.2022, 13:56
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Ottone - 24.01.2022, 14:42
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Helios - 24.01.2022, 15:28
RE: Deutscher Marinechef in Indien - von Tarond - 28.02.2022, 21:32

Gehe zu: