Szenario Iran vs. Türkei
@ destro
Ich bin Kein Nationalist!!!! Und komm ja nicht auf die Idee mich ein Fanatischen NATIONALISTEN ZU NENNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMPRDENE ?????????????????????????????????
Die Türkisch-Iranischen kriege haben nicht im Patt geendet und Verbreite keinen Historischen Unfug. Wenn wir mit der Geschichte anfangen wollen dann kann man Locker sagen das IRan viel merh kriege als jedes andere Land auf dieser Welt hatte und Erfahrener ist aber das ist doch Schwachsinn wie kommst du auf die Zeitepoche?????? Spielen diese dinge jetzt noch eine Rolle?????
Der Iran hat chancen Zu übern und zu vergleichen es gab Manöver mit einem der Golfstaaten ich weiß jetzt nicht genau welchen. Der iran macht regelmäßig Manöver mit Pakistan. Der Iran macht Regelmäßig Manöver mit Indien!! Iranische Piloten werden unteranderem in Russland und Indien ausgebildet. Es wurden nicht alle Offiziere Rausgejagt! Das bedeutet die Offiziere die in den USA ihre Umfangreiche Ausbildung haten sind noch da und haben ihr Wissen an andere Schüler weitergeleitet. Hinzu kommt das wie schon gesagt die Iranischen Streitkräfte sowohl von Russen als auch von Indern ausgebildet werden.
Und wie schon gesagt Vom Iran-Irak Krieg hats du keinerlei Wissen deshalb rede ich nicht mit dir darüber zweitens ist dieses Thema :ot:!!!!!!!!
Und zum Rest hat ERIEYE ja schon geantwortet!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: