Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Weißrussland
Ich bin ja sonst gerne ein Bremser, Zweifler und Nörgler - aus Gründen auch, die ich mal frei nach Machiavellis Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will uminterpretierte zu Es ist leicht, einen Krieg zu beginnen, aber schwer, einen auch wieder zu beenden! -, aber in diesem Fall sage ich es ganz klar und hart: Dieser Bande darf man keinen Millimeter nachgeben...
Zitat:Flüchtlingsstreit mit der EU

Belarus trainiert mit russischen Truppen

Rund 15.000 Soldaten hat Polen an der Grenze zu Belarus stationiert, um Migranten am Übertritt zu hindern. Die Regierung in Minsk wertet dies als Bedrohung - und hält ein Manöver mit russischen Fallschirmjägern ab. Belarus und Russland haben gemeinsame Militärübungen nahe der polnischen Grenze bekanntgegeben.

Eine "gemeinsame taktische Bataillonsgruppe" mit Fallschirmjägern beider Länder habe in der Region Grodno im Westen von Belarus Übungen abgehalten, teilte das belarusische Verteidigungsministerium mit. Es begründete den Schritt mit der "Zunahme militärischer Aktivität" nahe der belarusischen Grenze. Nach Angaben von Minsk waren auch russische Militärflugzeuge vom Typ Il-76 und belarusische Militärhubschrauber an den Übungen beteiligt.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa...t-101.html

Schneemann

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: