Mig Mfi und Vergleich zu Eurofighter
Zitat:tayfun postete
Der Eurofighter sieht genau so aus wie eine Mirage was soll ander bitte revulutionär sein ?
Ähm, EF sieht aus wie eine Mirage? Wie welche denn, so eine ist mir nicht bekannt :evil:

Zitat:die fragnzosen haben lange am eurofighter mitgearbeitet und sind dann ausgestiegen sie haben viel Know how mitgenommen ,
der eurofighter ist ein jäger der 4 Generation und sollte auch sich mit den jägern der 4 generation messen
Falsch, der Eurofighter gehört, wenn man den Fünf-Generationen-Maßstab verwendet, zu der fünften Generation, hab ich aber schonmal hier irgendwo ausführlich erklärt...

Zitat:der F-15 -k der an Korea geliefert wird scheint mir überlegen
das gegen stück wäre die Su 37
und Raffael von den Franzosen
oder eurofighter
Grippen von den Schweden die schenken sich alle nicht viel
Die Dassault heißt Rafale, nicht Raffael, und das Flugzeug von Saab Gripen, nicht Grippen. Und die F-15K ist zwar sehr modern, ist jedoch am Ende der Entwicklung angekommen. Eurofighter, Rafale und Gripen (letztere in Maßen) stehen zwar technologisch auf einem ähnlichen Level, sind als Flugzeuge jedoch kaum zu vergleichen. Wurde meines wissens auch im entsprechenden Thread festgestellt.

Zitat:der Eurofighter soll sehr agil sein ich denke die Su 30 /35 /37 können mithalten die su 37 hat auch ein nach hinten gerichtetes Radar und kann sich auch schenken sich hin und her zu drehen .
lol, kein Kommentar...

Zitat:den su30 gibs schon seit über 10 jahren den eurofighter erst jetzt da sieht man den rück stand der europäischen Konstrukteure gegen die russischen
und der F-15 ist auch schon seit 1979 im dienst und schon weiß man den vorsprung den die us haben richtig einzu schätzen .
lol, schau mal, die Me-109 und die Spitfire gab es schon in den 30er Jahren, die F/A-22 erst jetzt, daran kann man sehen dass die USA sehr weit zurückhängen... :bonk:

Zitat:der Eurofighter scheint mir nicht revulutiönär das ist nur Propaganda um die enormen Kosten zu rechtfertigen eine Su 37 mit westlicher Avionik und radar wäre billiger gekommen und evektiver
Jaja, alles nur Propaganda. Fragt man sich von wem Rolleyes

So, ich sehe, du hast nichts zum Thema gesagt! Bei deinem Fachwissen und deiner Ahnung wäre das wirklich interessant gewesen... :evil:

:ot:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: