26.10.2021, 01:45
(25.10.2021, 20:25)Quintus Fabius schrieb:Also: Ja.Zitat:Bitte um kurze Erläuterung deiner Intention. Russland nach innen stabilisieren, damit es nicht nach außen um sich schlägt?Eine stärkere außenpolitische Involvierung in die Angelegenheiten im Nahen Osten führt dazu, dass Russland sich dort festlegen muss, dass es innenpolitisch stabilisiert wird und beides zusammen führt dazu, dass die Kriegsgefahr mit Russland drastisch abnimmt. Da Russland dann seine Kräfte die gar nicht so groß sind wie es hierzulande immer angenommen wird für längere Zeit woanders investieren muss hat es keine Kraft mehr übrig die Schlacht um das Baltikum zu führen. Zugleich befriedigt das die innenpolitische Sucht nach dem Imperium - man ist dann wieder wer und ist beschäftigt. Russland gewinnt dadurch ideele Werte hinzu, bei hohen materiellen Kosten und geringen oder keinen materiellen Gewinnen.
(25.10.2021, 20:25)Quintus Fabius schrieb: Als ob wir auch nur mit 300.000 von denen fertig werden würden so lächerlich wie diese Gesellschaft heute aufgestellt ist.So viel zu:
Zitat:Aber ja ich vergaß, wir müssen ja zittern vor Angst vor den Osmanen Germany und aufgebrachten Dönerbudenbesitzern...