(Zweiter Weltkrieg) 2.wk geht nach Deutschlands Niederlage weiter
Meiner meinung nach hätte es in europa( vorallem deutschesraum) nur einen sieger gegeben und das währe die Sowjetunion, ich glaube nicht das die Amerikaner und briten dem ansturm standgehalten hätten und schnell in bedrängnis gekommen währen weil auch im gegensatz zur den sowjets sie nicht den rückzugsraum hätten das bei kriegen diesen ausmaßes sehr wichtig ist(siehe Napoleons Feldzug, Hitlers vormarsch gen osten). Sie würden sich über den kanal absetzen und europa den Sowjets überlassen weil auch die Franzosen bei diesem bedrohungs potenzial sich nach befreiung ihres landes(primar ziel) mit den sowjets arrangieren würden(friedens vertrag immerhin auf der gleichen seite gegen deutsche). Auf den beispiel mit Nordkorea möchte ich was hinzufügen um zu zeigen wie sich die amerikaner und briten bei ansturm eines mind. ebenbürtigem oder überlegenem gegner verhalten, kurz vor dem interventieren chinas hielten sich in einem front abschnitt aufgeteilt rechter flanke Briten, linke flanke Amis und in der mitte Türken als dann die chineses angestürmt ankamen zogen sich die amis nach kurzem gegenwehr zurück(ohne den Türken bescheid zugeben) und die Briten ergaben sich fast ohne gegenwehr und ratet mal was die Türken machten die davon nicht in kenntnis gesetzt wurden, sie hielten stand unter großem verluste teilweise auch durch bajonet kämpfe teilweise drigierten die offiziere die artie ihre eigenen stellungen zu bombardieren in die chinesen eingedrungen waren bis sie dann die stellungen aufgeben mussten weil der druck einfach zugroß wurde.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: