21.02.2004, 00:14
@Pascha
Also sag ich mal einfach die russische Regierung lügt und spielt die Sache herunter. Tatsächlich dauern die Kämpfe und man hat sich in die Berge zurückgezogen damit nicht so viele Zivilisten bei unsinnigen Artillerie- und Bombenangriffen getötet werden. So schreibt es zumindest ein Bekannter der als Söldner in Tschetschenien unterwegs ist.
@Red Scorpion
Zitat:Tagtägliche Feuergefechte gibt es dort schon seit Jahren nicht mehr.....Und nach dem Russland fast nur noch Spezialeinheiten dort einsätzt sind die tsch. Krieger schon so ausgeblutet das sie nicht mehr genung neue Krieger aus dem tsch.Volk rekrutieren können...Ist gibt auch noch andere Probleme bei den Kämpfer wie Finazierung der ganzen Kämpfe usw.Tja, komische Sache das. Habe ganz andere Infos. Unter anderem zum Beispiel auch, dass inzwischen ein ganzer Haufen Söldner für die Russen kämpft. Die Infos stammen auch aus einer zumindest in meinen Augen recht zuverlässigen Quelle...
Die russ.Verluste in Tschetschenien waren nie höher als bei den Amis im Irak.
Laut einer Statistik die ich mal auf einer russ.Seite gesehen habe verlieren die Amis mehr Leute an einem Tag im Irak als die Russen es in Afganistan getan haben.
Also sag ich mal einfach die russische Regierung lügt und spielt die Sache herunter. Tatsächlich dauern die Kämpfe und man hat sich in die Berge zurückgezogen damit nicht so viele Zivilisten bei unsinnigen Artillerie- und Bombenangriffen getötet werden. So schreibt es zumindest ein Bekannter der als Söldner in Tschetschenien unterwegs ist.
@Red Scorpion
Zitat:Tschetschenen werden sogar von türkischen Söldner unterstützt.Na und? Dafür kämpfen ne menge serbischer Söldner für die Russen Ausgleichende Gerechtigkeit.