20.02.2004, 22:37
@Gordon
Der jenige der hier die Propagandakeule schwingt bist du!
Deine ganzen Vergleiche und Prognosen sind einfach nur lächerlich.Bevor du noch mal so ein Müll schreibst informier dich mal besser über die wirtschaftliche Lage von Russland oder bist du schon so medienmanipuliert das du garnichts mehr peilst.
@Tom
Ist gibt auch noch andere Probleme bei den Kämpfer wie Finazierung der ganzen Kämpfe usw.
Die russ.Verluste in Tschetschenien waren nie höher als bei den Amis im Irak.
Laut einer Statistik die ich mal auf einer russ.Seite gesehen habe verlieren die Amis mehr Leute an einem Tag im Irak als die Russen es in Afganistan getan haben.
Und weil ich dort viele Bekannte habe und ich glaube die können besser die Lebensumstände in Russland beurteilen als ihr.
Der jenige der hier die Propagandakeule schwingt bist du!
Deine ganzen Vergleiche und Prognosen sind einfach nur lächerlich.Bevor du noch mal so ein Müll schreibst informier dich mal besser über die wirtschaftliche Lage von Russland oder bist du schon so medienmanipuliert das du garnichts mehr peilst.
@Tom
Zitat:Der offizielle Frieden in Tschetschenien ist noch weit weniger wert als der im Irak. Wenn Du das nicht weißt hast Du mindestens genauso wenig Ahnung wie ich. Tagtäglich gibt es offene Feuergefechte. Die Verlustrate der russischen Truppen liegt noch gut über der der Amerikaner im Irak.Tagtägliche Feuergefechte gibt es dort schon seit Jahren nicht mehr.Das tschetschenische Volk hat den Krieg schon lange leit und will nur noch in ruhe Leben deswegen bekommen die tsche.Krieger auch fast keine Unterstützung mehr.Und nach dem Russland fast nur noch Spezialeinheiten dort einsätzt sind die tsch. Krieger schon so ausgeblutet das sie nicht mehr genung neue Krieger aus dem tsch.Volk rekrutieren können (die jungere Generation will auch nicht mehr so richtig kämpfen).Deswegen sind mittlerweile über 60% der Kämpfer ausländische Söldner ( meist Araber ) und nach dem die Amis den Irak angegriffen haben sind die meisten Söldner dort beschäftigt.
Aber eh alles Propaganda!
Ist gibt auch noch andere Probleme bei den Kämpfer wie Finazierung der ganzen Kämpfe usw.
Die russ.Verluste in Tschetschenien waren nie höher als bei den Amis im Irak.
Laut einer Statistik die ich mal auf einer russ.Seite gesehen habe verlieren die Amis mehr Leute an einem Tag im Irak als die Russen es in Afganistan getan haben.
Zitat:Erklär uns woher Du alles weißt und wieso wir alle falsch liegen. Ich habe immer noch keinen Beweis dafür das Deine Aussagen den Webspace wert sind den sie belegen.Ich glaube wir können die Wirtschaftlichen aufschwung besser beurteilen weil ich z.B mehrmals im Jahr nach Russland fahre und es mit eigenen Augen sehe!
Und weil ich dort viele Bekannte habe und ich glaube die können besser die Lebensumstände in Russland beurteilen als ihr.