20.02.2004, 17:07
Zitat:Ich war bis vor kurzem in einer Wohltätigkeitsorganisation und war vor einem Jahr in St. Petersburg und Moskau und habe alles was ich hier beschrieben habe mit eigenen Augen gesehen. Doch das schlimme ist noch, das St. Petrsbrug und Moskau noch zu den reichen Gegenden von Russland gehören. Was in anderen Gebieten abläuft, will ich erst garnicht wissen.Du willst mir sagen das du alle Krankenhäuser und Weisenhäuser besucht hast?? :lol!:
Zitat:Ich weiss nicht was du damit sagen willst, aber ich sehe kein großes Problem darin das die russische Armee knapp bei Kasse ist. Solange es noch genung A-Bomben in Russland gibt, um die Welt 100 mal zu zerstören, solange kann die russische Armee auch in einem desolaten Zustand sein.Trotz diesem "deslaten Zustand" kann Russland jedem Gegener einen mächtigen Schlag versetzen

Was ich allerdings nicht verstehe was du mit dem ganzen "Russland hat jenes" und "in Russland ist es so" Gelabere erreichen willst. Es ist schon klar das sich Russland in einer schweren wirtschaftlichen Lage befindet.
Nur so, dass passt einfach nicht zum Thema