16.01.2021, 23:47
Eine zivil bewährte Turbofan Maschine ist wegen ihrer überlegenen Aerodynamik und Sparsamkeit in größeren Höhen, verbunden mit sehr großer Reichweite einer turboprop Variante klar überlegen, kann zudem im unteren Frachtraum grosse Mengen Bojen und Waffen implementieren.
Tiefflug ist bei der Qualität der heutigen Sensoren kaum noch notwendig.
E8 und A319 sind quasi Markt verfügbar.... Liegt aber Arbeitsplatz technisch näher, Airbus zu nehmen.
Generell sollte hier das Risiko, dass Airbus versagt, nicht so hoch sein, wie bei den kampf Hubschraubern Tiger und NH-90 oder dem A400m....
Zivil Flugzeug Technik macht 70% des MPA aus... Und das kanm Airbus wahrlich gut.
Tiefflug ist bei der Qualität der heutigen Sensoren kaum noch notwendig.
E8 und A319 sind quasi Markt verfügbar.... Liegt aber Arbeitsplatz technisch näher, Airbus zu nehmen.
Generell sollte hier das Risiko, dass Airbus versagt, nicht so hoch sein, wie bei den kampf Hubschraubern Tiger und NH-90 oder dem A400m....
Zivil Flugzeug Technik macht 70% des MPA aus... Und das kanm Airbus wahrlich gut.