05.09.2020, 15:41
(05.09.2020, 15:31)Ottoman Legacy schrieb:(02.09.2020, 17:56)Helios schrieb: Und aus meiner Sicht solltest du einen Gang zurückschalten. Hier geht es um ernsthafte Diskussionen zu sicherheitspolitischen Themen, wenn du dich daran seriös beteiligen möchtest bist du gern willkommen, andernfalls solltest du dir lieber einen anderen Spielplatz suchen.
Es hat einfach keinen Sinn, die Provokationen und ungeheuren Beleidigungen gegen das ganze türkische Volk überliest du einfach aber wenn ich genauso antworte werde ich beschuldigt. Dazu habe ich keine Lust mehr.
Nur noch ein Abschlussstatement von mir. Passend zum topic: Die türkischen Streitkräfte waren 70 Jahre lang das Mittel zur Unterdrückung der Türken, seit 2016 ist das jetzt anders und die türkischen Streitkräfte werden erblühen, jede Gefechtszone wird eine Blüte darstellen und zur Not werden wir die ganze Erde damit überziehen.
Der Osten braucht ein Brecheisen um den westlichen Tresor zu knacken und die Türken waren seit jeh her dieses Brecheisen.
Klarer Fall von Größenwahn!